Was uns ausmacht
Im Zürcher Seefeld zu arbeiten ist ein Privileg, und das soll es bei CONTROVA erst recht sein. Profis, die bei uns ihre Kompetenz und Leidenschaft einbringen möchten, empfangen wir mit modernen Arbeitsbedingungen in ausgesprochen kollegialer Atmosphäre.
Wir setzen auf flache Hierarchien, die viel Raum bieten für Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten.
Steuerexperte oder Sachbearbeiter Steuern (m/w/d): 50%-100%
In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie hauptsächlich die folgenden Aufgaben:
- Erstellung von einfachen bis komplexen Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
- Prüfung von Veranlagungen / Bearbeitung von Steuerauflagen
- Fristenkontrolle
- Steuerberatungen und Koordination unserer externen Experten bei grösseren Beratungsprojekten
- Je nach Interesse: Führen von Mandatsbuchhaltungen, Mithilfe bei Revisionen und allgemeine, im Treuhandbereich anfallende Arbeiten.
Unsere Wunschkandidaten verfügen über:
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Berufserfahrung im Steuerbereich
- Stilsicheres Deutsch
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Verlässlichkeit
- Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (Direktbewerbungen werden bevorzugt) an: Jenni@controva.ch
Für Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Sarah Jenni gerne zur Verfügung, T +41 44 454 24 00.
Mit E-Mail bewerben
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d): 60-100%
Ihre verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit besteht in der kompetenten Betreuung und Beratung von Kunden in selbständiger Funktion sowie in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team.
Unsere Wunschkandidaten verfügen über:
- Dipl. Treuhandexperte/MAS FH in Treuhand oder Treuhänder mit eidg. Fachausweis
- Stilsicheres Deutsch
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein
- Kompetentes unternehmerisches Denken und Handeln
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Verlässlichkeit
- Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (Direktbewerbungen werden bevorzugt) an: Jenni@controva.ch
Für Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Sarah Jenni gerne zur Verfügung, T +41 44 454 24 00.
Mit E-Mail bewerben
Leitender Revisor (m/w/d): 80% -100%
In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie hauptsächlich die folgenden Aufgaben:
- Abschlussprüfungen nach schweizerischem Obligationenrecht: Ordentliche und eingeschränkte Revisionen
- Abschlussprüfungen gem. den Rechnungslegungsstandards Swiss GAAP FER/IFRS
- Gutachten und Sonderprüfungen
- Prüfungen bei Gründung, Kapitalerhöhung und Kapitalherabsetzung
- Je nach Auslastung/Interesse: Führen von Mandatsbuchhaltungen, Erstellen von Steuererklärungen und allgemeine, im Treuhandbereich anfallende Arbeiten.
Unsere Wunschkandidaten verfügen über:
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Wirtschaftsprüfungsbereich
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung und Abschluss zum dipl. Wirtschaftsprüfer oder dipl. Treuhandexperten
- Stilsicheres Deutsch
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Verlässlichkeit
- Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
Wir Bieten:
- Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Die Chance, in einem aufgestellten und kollegialen Team etwas bewirken zu können
- Moderne Infrastruktur sowie einen Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (Direktbewerbungen werden bevorzugt) an: Jenni@controva.ch
Für Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Sarah Jenni gerne zur Verfügung, T +41 44 454 24 00.
Mit E-Mail bewerben