Die CONTROVA AG wurde 2004 in Zug als BCS Audit AG gegründet und 2012 in CONTROVA AG umfirmiert. Unsere Dienstleistungen umfassen das gesamte Spektrum, von Buchführung, Wirtschaftsprüfung, über Personalwesen bis hin zu Steuer- und Unternehmensberatung. Wir stehen Ihnen für Voll- oder Teilmandate zur Verfügung, flexibel abgestimmt auf Ihren Anspruch und Ihre Bedürfnisse. Die CONTROVA AG ist als Revisionsexpertin bei der eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde registriert. Das Aktienkapital ist im Besitz der aktiven Geschäftsleitung.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ausgewiesene Fachspezialisten. Wir legen grossen Wert auf laufende Aus- und Weiterbildung, um Ihnen jederzeit kompetente und praxisorientierte Beratung bieten zu können. Unabhängigkeit und Diskretion bestimmen unsere Mandatsführung ebenso wie Umgänglichkeit und Kreativität. Wo angezeigt, greifen wir ausserdem auf erfahrene Spezialisten aus unserem Netzwerk zurück. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aller Art, vom lokalen KMU bis zum global tätigen Unternehmen, vom dynamischen Start-up bis zum etablierten Familienunternehmen und zahlreiche natürliche Personen. Wir setzen auf langfristige, vertrauensvolle Beziehungen basierend auf Qualität und Engagement.
Unsere Mitarbeitenden leben Professionalität, Zielstrebigkeit und Teamgeist.
Unsere Devise lautet: hilfsbereit und kommunikativ im Team, aber fokussiert und konzentriert in der Arbeit. Unsere Mitarbeitenden sind nicht nur Leistungsträger, sondern auch Vertrauensträger. Gewissenhaftigkeit und Gründlichkeit gehören bei uns zu den verbindlichen Eigenschaften, genauso wie die Diskretion.
Wir sind ein offenes Unternehmen und pflegen untereinander einen freundschaftlichen Umgang, wie er nur in flachen Hierarchien möglich ist. Den guten Spirit und die ungezwungene Kommunikation mit ihren Kontaktpersonen schätzen nicht zuletzt auch unsere Kunden.
ZUM TEAM